Mandatsbuchhalter (a)

Standort Zürich
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum: 80-100 %

Wir sind ein international tätiges Treuhandunternehmen mit Standort in Zürich und bieten ein vielseitiges und interessantes Arbeitsgebiet, attraktive Anstellungsbedingungen mit Freiraum zur Weiterentwicklung sowie eine starke Unternehmenskultur, welche auf gegenseitiges Vertrauen und eine langfristige Zusammenarbeit baut.

Ihre Aufgaben

  • Führen von Finanz-/Wertschriftenbuchhaltungen in- und ausländischer Gesellschaften
  • Erstellen von Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Bereitstellen diverser Informationen, Abrechnungen, Formulare für Kunden bzw. auf Anfrage
  • Beratung und Betreuung der hauptsächlich internen Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Belangen
  • Übernahme von zusätzlichen Aufgaben und zusätzlicher Verantwortung bei entsprechender Eignung möglich

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Studium sowie abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu (idealerweise auf Stufe eidg. FA)
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung mit entsprechender Bilanzsicherheit
  • Präzise und kundenorientierte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
  • Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln sowie Freude an der Zusammenarbeit innerhalb des Teams
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zur Präsenz bei der Muttergesellschaft in Vaduz, Liechtenstein (ca. 4 Tage pro Monat)

Das ATU begegnet seinen Mitarbeitenden mit Wertschätzung und als verlässlicher Partner. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld. Zudem fördern wir Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und bieten überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen.

 

Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

jetzt bewerben