Mitarbeiter Empfang (a)

Arbeitseinsatz: immer vormittags
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum: 40-50 %

Wir sind ein international tätiges Treuhandunternehmen im Fürstentum Liechtenstein und bieten ein vielseitiges und interessantes Arbeitsgebiet, attraktive Anstellungsbedingungen mit Freiraum zur Weiterentwicklung sowie eine starke Unternehmenskultur, welche auf gegenseitiges Vertrauen und eine langfristige Zusammenarbeit baut.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung Empfang in unserem Gebäude "Aeulestrasse"
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Diverse, administrative Tätigkeiten
  • Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Teams

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im Bereich Kundenempfang
  • Zuvorkommender, diskreter Umgang mit Kunden und anderen externen Besuchern
  • Effiziente Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein
  • Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute (mündliche) Englischkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
  • Bereitschaft zur Übernahme von Stellvertretungen

Das ATU begegnet seinen Mitarbeitenden mit Wertschätzung und als verlässlicher Partner. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld. Zudem fördern wir Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und bieten überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen.

 

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