22/03/2022 - Sonstiges

Sarah Hundert: Viele positive Erinnerungen und Erfahrungen aus Peking

Obwohl Sarah Hundert bei ihrer Paralympics-Premiere aus den Rennen ausschied, bleiben ihre Zielstrebigkeit, ihre Begeisterung, ihr Optimismus und ihr Leistungswille ungebrochen!

Sarah Hundert hat an den Paralympics in Peking Liechtensteins Farben vertreten. Stolz zog sie bei der Eröffnungsfeier als Fahnenträgerin zusammen mit ihrem Trainer Ralf Jegler und ihrer Physiotherapeutin Milena Bauch ins Olympiastadion ein.

Sarah gab ihr Bestes, dennoch hat es dieses Mal für eine gute Platzierung nicht gereicht. Sie zieht dennoch ein sehr positives Fazit aus ihrer Teilnahme. Zum einen hat sie zusammen mit ihrem Team eine unvergessliche Zeit erlebt, zum anderen konnte sie für ihre sportliche Zukunft sehr viele wertvolle Erfahrungen mitnehmen. Denn Sarah's grosses Ziel ist die Teilnahme an den Paralympics in Cortina d'Ampezzo 2026, wo sie auch eine Medaille anstrebt.

 

Wir wünschen Sarah weiterhin alles Gute auf ihren sportlichen Wegen!