Senior Mandatsbuchhalter (a)

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum: 50-100 %

Wir sind ein international tätiges Treuhandunternehmen im Fürstentum Liechtenstein und bieten ein vielseitiges und interessantes Arbeitsgebiet, attraktive Anstellungsbedingungen mit Freiraum zur Weiterentwicklung sowie eine starke Unternehmenskultur, welche auf gegenseitiges Vertrauen und eine langfristige Zusammenarbeit baut.

Ihre Aufgaben

  • Führen von Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen für nationale und internationale Gesellschaften (Treuhandmandate)
  • Erstellen von Steuererklärungen für juristische Personen und MWST-Abrechnungen
  • Bereitstellen diverser Informationen, Abrechnungen, Formulare für Kunden bzw. auf Anfrage
  • Beratung und Betreuung der hauptsächlich internen Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Belangen
  • Pflegen der mandatsbezogenen Kontakte zu Treuhändern, Behörden, Organen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossenes Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung sowie abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Berufserfahrung in der Treuhandbranche von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Steuerbereich juristische Personen
  • Präzise und kundenorientierte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
  • Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln sowie Freude an der Zusammenarbeit innerhalb des Teams
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Das ATU begegnet seinen Mitarbeitenden mit Wertschätzung und als verlässlicher Partner. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld. Zudem fördern wir Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und bieten überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen.

 

Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

jetzt bewerben